Mitsommer auf der Landesgartenschau

Am Dienstag, den 21. Juni empfing die OHDG Ihre Kunden zu einem geselligen Beisammensein auf der Landesgartenschau Eutin.

Zusammen mit dem Schwesterunternehmen WALK gGmbH und dem Mutterunternehmen Die Ostholsteiner hat die OHDG dort eine Gartenfläche gestaltet und dabei das Thema Upcycling in den Fokus genommen. In vielen Monaten der Entwicklung, der Vorbereitung und der praktischen Gestaltung ist ein beschaulicher Garten entstanden, der zum Verweilen und zur Entspannung einlädt – der richtige Platz also, um unseren treuen Kunden danke zu sagen für viele Jahre guter Geschäftsbeziehungen. Und natürlich auch die Gelegenheit, in angenehmer Atmosphäre bei Getränken und Schnittchen zu erklären, was ein Integrationsunternehmen überhaupt ist.

Nach dem Empfang gab es die Gelegenheit, an einer Führung über die LGS teilzunehmen und zu vielen weiteren Sehenswürdigkeiten Hintergrundinformationen zu bekommen. Für die meisten Gäste stand zum Schluss fest, dass sie noch einmal wiederkommen wollen, um mit noch mehr Zeit alles nochmal zu genießen.